CIRCON
FUTURE FARMING

Design-Studie für die Landwirtschaft der Zukunft.

Sound Branding
UX Sound Strategy

HANFLAND UND FREUNDE  BLACK 1.jpg
 
 
 
 
 

CIRCON zeigt die Sound-Mehrwerte für Mobilitäts-Marken der Zukunft. Audio wird in jeder Mobility-Marke integriert sein. SOUND und VOICE erweitern das Markenerlebnis holistisch und machen den Umgang mit Apps und UI Oberflächen intuitiver. Bei CIRCON wurde die Markenidentität in der initialen CI Kreation bereits in Sound übersetzt. Die Software-Umgebung und der Nutzer, profitieren dabei von sinnvollen akustischen Funktions-Sounds, die alle hörbar zur Markenidentität gehören. Alle Assets entstanden binnen 3 Monaten.

 

Unsere Leistungen:
Sound Kontaktpunkt Analyse
Sound Strategie
Sound Asset Kreation
Komposition
MusiK Produktion
Voice Recording
Voice Produktion
Audio Produktion
Sound Design
Kontaktpunkt Implementierung

Kontaktpunkte
Software UX Sounds
Image Videos
Powerpoint Präsentationen

Ergebnisse
First Mover Agriculture Sound Branding
Marken Differenzierung
Marken Wiedererkennung & Wahrnehmung
Intuitive Usability durch UX Sounds

Kunde
HID GmbH / Budde Industrie Design GmbH

Sound Strategy & Consulting
Sebastian Hanfland

Creative Director
Lorik Shaqiri

Producer
Lorik Shaqiri