Innovation,
Identität,
Marke
Durch Sound, Voice und Technologie.

Innovation,
Identity,
Brand
Through sound,
voice and technology.

Space_akustische_Markenfuehrung_Audio_Branding.jpg
 

Wir sind Eure stärkste Allianz am Markt für akustische Marken-Identitäten (Brand-Sounds) und Funktionsklänge (UX-Sounds).

Alleinstellung: Nach unserer Methode AUDIO DNA©, kreieren und pflegen wir ein für Eure Marke hochwirksames, strategisches System aus Brand-Sounds, Musik(en), Atmosphären, Audio-Branding Tools sowie Produkt-und UX-Klängen.

Ihr gewinnt:
Klare Differenzierung vom Wettbewerb, eine Schärfung Eures Markenprofils, Produktivität, ein konsistentes akustisches Marken-Erlebnis, eine höhere Nutzerinteraktion, höhere Verweildauer, SEO u.v.m.

Unsere Leistungen: Strategische Beratung, methodische Potentialerhebung, Trend-Forschung, Konzeption, Kreation, Design, Komposition sowie Evolution.

 
 

Sebastian
Hanfland

Markenfreund, Gründer, Geschäftsführer

Kunden und Freunde nennen mich einen Mensch der Praxis, immer bewegt und mit Herzblut und sensiblen Ohren dabei. In mir schlägt das ehrliche Herz eines Sauerländers - gepaart mit dem Charme des Rheinländers. Bodenständig und kreativ mit 20 Jahren Praxis im Aufbau von B2C und B2B Marken. Mein Anspruch ist es, Euch akustisch denken zu lassen, um messbare Ideen für Euer Unternehmen zu entwickeln, die wirklich Wirkung und Vorsprung zum Wettbewerb bringen. Mein Team und ich sind dabei Eure Partner, Eure Kollegen, Eure Ideengeber für hörbare und messbare Unterschiede - vom ersten Moment an !

Sebastian Hanfland

Friend of Brands, Founder, CEO

Customers and friends call me “man of practice”, always motivated, full of energy and equipped with sensitive ears. My heartbeat combines the honesty of a Sauerlander - coupled with the charm of a Rheinländer. Down to earth and creative with 20 years of practice in building B2C and B2B brands. My ambition is to make you think acoustically in order to develop measurable ideas for your company that really makes an impact and gives you competitive advantage. My team and I are your partners, your colleagues, your source of ideas for audible and measurable differences - from the very first moment!

Sebastian%2BHanfland_Audio_Branding_Sonic_DNA.jpg

Erlebnisse.
Trends.

Klang-Identität.
Von Euren Freunden.

Brand Experience.
Sound Identity.
Made by Friends.

 

Gerrit Arnold
& Lorik Shaqiri

Trend-Forscher und Markenklang-Designer

Gerrit Arnold
& Lorik Shaqiri

Trend-Researcher and Brandsound-Designer

SOUNDBRANDING+K%C3%96LN.jpg
background black.jpg