LILLET

Ein außergewöhnlicher Aperitif.

Voice Branding Educationals

HANFLAND UND FREUNDE  BLACK 1.jpg
 
 
 
 
 

Für unseren Lieblings-Aperitif den richtigen deutsch-französischen Akzent zu suchen, hat uns ganz besonders herausgefordert und noch mehr gefreut. Unsere Voice DNA Methode hat den akustischen Suchradius geschaffen. Die so gefundene, wirklich wundervolle Stimme, wirkt in Kombination mit der leichten, französischen Klangarchitektur absolut charmant, lebensfroh und einfach "typisch französisch"...Santé !

 

Unsere Leistungen:
Voice Brand DNA
Voice Screening
Sprachaufnahmen
Audio Produktion

Kontaktpunkte
Social Media
Schulungen

Ergebnisse
Brand Awareness
Gesteigerte Video-Verweildauer

Client
Pernod Ricard Deutschland GmbH

Voice Strategy & Consulting
Sebastian Hanfland

Creative Director
Lorik Shaqiri
Sebastian Hanfland

Producer
Lorik Shaqiri
Sebastian Hanfland