METHODE

AUDIO DNA®.

AUDIO DNA Background SOundbranding.png
huf-audio-dna_white-2.png

AUDIO DNA ist, als wissenschaftlich validiertes Methodenframework, bereits seit über 6 Jahren im Projekt-Einsatz. Heute können wir mit Fug und Recht behaupten eine der besten -wenn nicht sogar DIE beste - Methode für die ganzheitliche Herleitung von Potentialen und Assets der akustischen Markenführung am Markt gefestigt zu haben. Unter Berücksichtigung aller markenspezifischen Design-Ebenen und Trends, übersetzt AUDIO DNA die Identität einer Marke nachvollziehbar in Ihr akustisches Gegenstück. Darüber hinaus werden sämtliche Potentiale, die im Kommunikations-Ökosystem einer Marke mit AUDIO möglich sind, erhoben und in eine klare AUDIO-Strategie überführt. Dabei stellt AUDIO DNA die Bedürfnisse all Eurer Zielgruppen ins Zentrum und hat jederzeit den Fokus auf Eure Wettbewerbsvorteile.

 

PROZESS

AUDIO DNA

 

AUDIO
BRAND-CHARAKTER

Wie klingt Eure Marke?
Aus allen bestehenden, visuellen Brand Assets, Markenwerten und Eurer Kultur extrahieren wir Euren emotionalen akustischen Markencharakter. Das Ergebnis sind klare, nachvollziehbare Rahmenbedingungen, wie sich Eure Marke akustisch definiert.

AUDIO
POTENTIALE

Was ist für Euch mit AUDIO möglich?
Wir betrachten alle Eure klingenden Kontaktpunkte in der Customer Journey und/oder Employer Journey und erheben die Potentiale, die durch den strategischen Einsatz von AUDIO möglich werden.

KLANG
ARCHITEKTUR

Eure Marke wird hörbar.
Auf Basis des akustischen Markencharakters vertonen wir die Markenwerte und verdichten sie zu einer musikalischen Komposition - Eure hörbare AUDIO DNA.

1.jpg

AUDIO
ASSETS

Die hörbare AUDIO DNA ist die Grundlage für die Ableitung aller Audio Assets. Alles was davon für verschiedene Anwendungsfälle abgeleitet wird, ist hörbar zugehörig. Somit wirken alle eingesetzten Audio Assets als Teil eines großen Ganzen und zusammengehörig. Somit ist jederzeit nachvollziehbar, dass es Eure Marke ist, die gerade klingt.

 
background black.jpg