MIKE SÜSSER

Spitzenkoch und Entertainer.

Sound Identität

HANFLAND UND FREUNDE  BLACK 1.jpg
 
 
 
 
 

Wie wichtig ist das “Hören” eigentlich für die wahrgenommene Qualität beim Essen? Dazu durften wir beim BoE Kongress in Dortmund einen Impulsvortrag halten. Einstimmiges Fazit: Das Hören gehört beim Essen genau so sehr dazu, wie Geschmack und Textur. Das wusste auch unser Moderator Mike Süsser, der das Thema so spannend fand, dass er uns kurzer Hand beauftragte seine Marken-Eigenschaften zu vertonen. Mikes Marke ist vor allem eins: authentisch und kraftvoll - wie der Geschmack seiner Gerichte. Daher war für uns klar, dass wir uns in einer Instrumentenwelt bewegen, die gleichermaßen filigranes Gefühl und gleichzeitig auch echte Power transportieren kann - die E-Gitarre. Sie steht in unserer Komposition im Zentrum und wird durch einen treibenden Rhythmus begleitet, der Mikes dynamische Art und Weise repräsentiert. In Summe ein wirklich gelungenes Rezept - ausnahmsweise hier nur zum Hören.

 
 

Unsere Leistungen:
Übersetzung Markeneigenschaften in Sound
AUDIO DNA Asset Creation
Musik Komposition
Musik Produktion
UX-Sound Design
Alexa Skill Design

Kontaktpunkte
Videos
Alexa Skill
Social Media

Ergebnisse
Zentraler Baustein für Sound Ableitungen
First Mover - Erster Koch mit Audio Identität
Leichte Content Kreation
Markenbildung

Client
Mi.T Gastro Management GmbH

Sound Strategy & Consulting
Sebastian Hanfland

Creative Director
Lorik Shaqiri

Producer
Lorik Shaqiri

Alexa Skill Design
Adrian Eiteneuer
Sebastian Hanfland